Über den Skiclub Dorfen

Der Skiclub Dorfen ist Mitglied des Bayerischen Skiverbandes (BSV) ]und des Bayerischen Landessportberbandes (BLSV), des Deutschen Ski-Verbandes (DSV) und des Bayerischen Turnerverbandes (BTV). In den letzten Jahren konnte der Skiclub Dorfen sein sportliches Angebot vor allem im Gymnastikbereich deutlich ausweiten. Mit ca. 1700 Mitgliedern ist der Skiclub Dorfen der größte Verein im östlichen Landkreis Erding.

Falls sie auch Mitglied im Skiclub Dorfen werden möchten brauchen Sie nur folgendes Formular ausfüllen:
Anmeldeformular Skiclub Dorfen

Hier können sie auch die Satzung des Skiclub Dorfen als PDF-Datei herunterladen:
Satzung 2009 Skiclub Dorfen

Eine schriftliche Kündigung der Mitgliedschaft ist jederzeit möglich. Bestätigt wird diese ausschließlich per E-Mail oder Fax!

Weitere Formulare finden Sie im Bereich der jeweiligen Abteilungen oder unter Links/Downloads.

Mitgliedschaften / Beiträge

Mitgliedsbeiträge (jährlich):

• Kinder bis einschließlich 14 Jahre: € 12,50
  • Jugendliche ab 15 Jahre : € 19.50
  • Erwachsene : € 29,50

Aufnahmegebühr (einmalig):

• Kinder und Jugendliche: keine
  • Erwachsene: € 5.-

KÜNDIGUNG BITTE SCHRIFTLICH BIS ZUM 30.4. DES LAUFENDEN JAHRES an Skiclub Dorfen, Geschäftsstelle, Rathausplatz 13, 84405 Dorfen

DIE BEITRAGSABBUCHUNG ERFOLGT JEWEILS ZUM 1. JUNI !

Das Anmeldeformular und die Satzung finden Sie bei den Downloads!