Neuigkeiten

Schneesportkurse / Busbuchung

Die aktuelle Kurseinteilung HIER

Die Kurse können wie geplant stattfinden, allerdings in St. Johann / Tirol > Eichenhoflifte

Es gibt noch freie Busplätze für Freifahrer (auch Nicht-Mitglieder) Online anmelden , Startseite! Möglich bis 9.2.23

---------------------------------------------------------------------------------------

Verschiebung der Ski- & Snowboardkurse!

Liebe Kursteilnehmer, liebe Eltern,

aufgrund der derzeit herrschenden Bedingungen vor Ort in St. Jakob i. Haus, müssen wir die für 6., 7., 8. und 14. Januar 2023 geplanten Ski- und Snowboardkurse verschieben. Die neuen Termine: 28./29.1.2023 und 11./12.1.2023,

Wir bitten um Verständnis, wenn aus Kapazitätsgründen der ein oder andere Kurs nicht zustande kommt. Leider haben nicht mehr alle Skilehrer Zeit, um an beiden WE die Kurse zu halten. Und unser Fokus liegt auf den unteren Kursklassen.

Die neue Kurseinteilung wird voraussichtlich ab 22.01. über unsere Homepage veröffentlicht.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.

 

!! Beantragte Neumitgliedschaften bleiben bestehen. Alle bisherigen Kursanmeldungen werden vom Skiclub Dorfen e.V. storniert. Neuanmeldung für die Ersatztermine müssen dann wieder online durchgeführt werden.!!  Das Anmeldetool wird Anfang Januar wieder aktiviert.

Mit sportlichen Grüßen

Vorstandschaft des Skiclub Dorfen e.V.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ÄNDERUNG DER ABFAHRT DER BUSSE AN DEN SKIKURSTAGEN!!

AUFGRUND DER VERKEHRSSITUATION IN DORFEN WIRD AM

BAHNHOF DORFEN / WENDEKREIS AN DER SIEMENSSTRAßE IN DIE BUSSE EIN- UND AUSGESTIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abfahrt der Busse (bitte 10 bis 15 min. vorher da sein):
Morgens um 6:45 Uhr
7:00 Uhr in St. Wolfgang an der Busparkbucht an der B15
Abends: 16:00 Uhr am Parkplatz des Skigebietes St Johann

 

AUCH "NUR"  BUSPLÄTZE KÖNNEN SO GEBUCHT WERDEN !!

 

Alle Kursgebühren werden erst NACH den Kursen eingezogen!

Viele Infos zu unseren Kursen finden Sie bei Links / Downloads >>  Merkblätter

 

APRES SKifahrt nach Flachau am 4.2.23

Details  HIER  

Noch einige Plätze frei!

Gymnastik/Volleyball - Januar 2023

Neuer PLAN ab Januar 2023

Aufgrund des geringen Interesses muss schweren Herzens die FitKids Stunde abgesagt werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

!Eigene Matten mitbringen! Wir bitten Euch um Pünktlichkeit!  Danke für Euer Verständnis

Bitte informieren Sie sich laufend über Anpassungen während der Saison!

Loipe am Reschenberg (Stand 23.1.23, / 12 Uhr)

Falls noch was an Schnee dazu kommt, erfahren Sie es sofort HIER, wenn  das Spuren möglich war! Ansonsten muss man seine eigene Spur ziehen.

--------------------------------------------------------------

Loipenplan

Bitte so parken, dass die Grundstückbesitzer noch gut mit dem Bulldog durchkommen!

Unsere Spurgerät freut sich sehr über eine Spende, die wieder für SIE in Flüssignahrung (Diesel) umgesetzt wird)

MTB in Herbst + Winter

An den Samstagen wir mit ensprechender Ausrüstung weiter streng ;-) geradelt   HIER ein paar Infos

Die Volleyball - Jugend spielt ............

in diversen Wettbewerben > Siehe TERMINE

Neueste Facebook-Meldung