Neuigkeiten

Einstellung der Gymnastik! Stand 23.11.21, 11.00 Uhr

Ab sofort finden  - bis auf Weiteres - KEINE Gymnastikstunden mehr statt.

Es tut uns Leid, aber erkrankte Übungsleiter und die steigenden Covid- Zahlen ließen uns keine andere Wahl.

Hoffentlich geht es bald wieder weiter, Ihr erfahrt natürlich HIER, sobald sich wieder was ändert!

Die Volleyballer werden von Sigi informiert

Nachfragen zur Durchführung der Skikurse

Derzeit erreichen uns viele Anfragen zu unseren Schneesportkursen im Januar hinsichtlich der neuesten Entwicklung der Pandemie.

Wir bitten um Geduld und Verständnis, dass wir in der aktuellen Zeit und Lage dazu keine verbindlichen Auskünfte geben können.

Natürlich ist es unser innigster Wunsch, Euch allen eine unbeschwerte und vergnügliche Zeit in den Bergen zu bereiten, aber wir werden nichts tun, was Euch in irgendeiner Weise gefährdet. Wir verfolgen stets die hiesigen und auch die österreichischen Reglementierungen hinsichtlich eines sicheren Sports im Freien, beraten uns intern natürlich auch laufend über mögliche  Vorgehensweisen.

Sobald sich etwas Grundsätzliches ändern sollte, erfahren Sie es natürlich sofort HIER.  Bitte sehen sie vorerst von weiteren Nachfragen ab, wir KÖNNEN DERZEIT keine konkreten Aussagen machen.

Herzliche Grüße vom Skilehrerteam des SCD

Gymnastik: FitKids startet nach den Herbstferien

Ab dem 9.11. gibt es wieder jeden Dienstag die Turn-Spiel-Spaß- Stunde "FitKids" für unsere 5-10-jährigen.

Beginn: 18.30.  In der Halle nebenan können die Eltern bei der FitMix - Stunde mitmachen. Hier 2G (seit 7.11.21)

Anmeldung und Auskunft bei Gitte Widl, 08081 1645.

Wir gehen davon aus, dass die Kinder in den KiTas oder Schulen getestet wurden

Hallenprogramm > NEWS (7.11.21)

HIER der Plan. Hygieneschutzkonzept

Achtung! ab 8.11.21. gilt 2G! Teilnehmen kann nur, wer geimpft oder genesen  ist!

Bitte Nachweis mitbringen.  Jede/r muss sich in eine Liste eintragen, die am Eingang aufliegt, Abstandsregeln bitte einhalten, alles Weitere siehe Hygieneschutzkonzept

!Eigene Matten mitbringen! Wir bitten Euch um Pünktlichkeit!  Danke für Euer Verständnis

 

Bitte informieren Sie sich laufend über Anpassungen während der Saison

Wochenskifahrt 2022- derzeit Warteliste

Neueste Facebook-Meldung